SKM_transparent.png

Skandale, Postenschacher und schlechtes Management - die Politik in Österreich und Salzburg ist gerade zum Genieren. Das muss nicht so sein. Wir sind überzeugt: Salzburg kann mehr!

Anstand statt Freunderlwirtschaft, eine klare Haltung auch in schwierigen Fragen und Respekt vor den Salzburgerinnen und Salzburgern sind die Werte, die wirklich zählen.

"Gemeinsam können wir dafür sorgen, dass sich das Leben in Salzburg wieder für alle ausgeht!"

David Egger

Landesparteivorsitzender SPÖ Salzburg

51939845836_5a9a72168f_k.jpeg

UNSERE IDEEN FÜR SALZBURG

WOHNEN

Eine Wohnung, in der man gut und gerne lebt. In der Realität sind die Mieten aber immer schwerer leistbar und der Traum vom Eigenheim ist für viele von uns ausgeträumt. Wir denken, das muss nicht sein. Eine viel bessere Wohnpolitik ist auch in Salzburg möglich. 

 

Wir sind überzeugt:
#salzburgkannmehr 

TEUERUNG

Salzburg ist teuer und wird immer noch teurer. Die Strom-, Gas- und Treibstoffpreise explodieren, angesichts der ohnehin hohen Kosten für Wohnen und Lebenshaltung trifft es Salzburg besonders hart. Unternehmen wir etwas gegen die massive Teuerung! 

Wir sind überzeugt:
 #salzburgkannmehr 

ANSTAND

Die vielen Skandale der ÖVP zeigen, dass endlich Schluss sein muss mit den konservativen Seilschaften, der Partei-buchwirtschaft und der Posten-schacherei. Salzburg verdient eine Politik mit Anstand, Haltung und Respekt vor allen Menschen, die in Salzburg leben.

Wir sind überzeugt:
 #salzburgkannmehr 

Du interessierst dich für noch mehr gute Ideen für Salzburg?
Wirf einen Blick auf unsere weiteren Themen!